FAQ - Oft gestellte Frage

Wir haben Kinder mit bei der Feier, kannst du auch was für die spielen?
Die Erfahrung hat gezeigt, dass auch die Kinder zu den guten alten Songs sehr viel Spaß haben. Immer daran denken - die BEATBOX ist eine Oldiediskothek.

Können wir uns vor der Veranstaltung gemeinsam die Räumlichkeiten ansehen und die Feier genau besprechen?
Im Großraum Dresden gehört ein persönliches Treffen mit dem Auftraggeber zur perfekten Vorbereitung mit dazu, den Ort bestimmen Sie.

Wir haben besondere Musikwünsche, können wir dir eine Liste mit diesen zukommen lassen?
Kein Problem, schicken Sie mir einfach diese Liste zu.

Was passiert, wenn du krank wirst?
Dann sorge ich für eine Vertretung. Eventuelle Mehrkosten gehen dann zu meinen Lasten.

Wir wollen unseren Gästen einen speziellen Höhepunkt / eine Überraschung präsentieren. Kannst Du uns dabei unterstützen?
Ja, ich kann. Von der Idee bis zur passenden Showeinlage.

Kannst du uns auch bei der Vorbereitung unserer Veranstaltung unterstützen?
Auch das kann ich tun. Von der Stretchlimousine bis zum passenden Brautkleid, vom spanischen Menue bis zur passenden Dekoration.

Wir feiern ziemlich weit von Dresden entfernt. Brauchst du eine Schlafstätte?
Ab einer Entfernung von ca. 200 km muss mir der Auftraggeber eine Möglichkeit zur Übernachtung zur Verfügung stellen. Eventuell damit verbundene Kosten gehen zu seinen Lasten.